Lerne die Gründerin Linda und ihre Geschichte von Linda Lashes kennen!

ÜBer uns

Linda Nuhiji

Mein Name ist Mirlinda Nuhiji und bin 29 Jahre alt. Seit ich denken kann, habe ich mich für Beauty interessiert. Bald schon entdeckte ich mein grösstes Talent, die Wimpernverlängerung und machte dies zu meinem Hobby. In sehr kurzer Zeit wurde aus meinem Hobby mein Beruf und ich durfte mein erstes Studio eröffnen. Mit der Eröffnung erfüllte ich mir meinen grossen Traum, von der Selbstständigkeit.

Nun möchte ich mit meinem Talent viele Frauen verschönern und ihr Selbstbewusstsein stärken.

Master Zertifiziert

Im September 2021 durfte ich eine 3 Tägige Schulung bei Natalya Mishenkova in der Lash Academy in Russland absolvieren und bin jetzt Master Zertifiziert. 

Master Zertifiziert Linda Lashes

Den selbst ist die Frau!

Linda Lashes ist ein Beauty- und Lifestyle Unternehmen. Linda Lashes wurde 2019 gegründet und seit dem zu einer grossen Bekanntheit herangewachsen. Das Team von Linda Lashes ist für ihre wundervollen und perfekten Wimpernverlängerungen bekannt. Die Gründerin Linda Nuhiji sticht mit ihrem Unternehmen extrem hervor. In nicht mal einem Jahr konnte sie eine Instagram Fanbase von über 8200 Abonnenten aufbauen. Sie ist nicht für ihre grosse Fanbase bekannt, sondern für ihre hervorragende Arbeit. Ihre sorgfältigen, detaillierten und wundervollen Ergebnisse qualifizierten sie in die Schweizer Lashes Meisterschaft 2020. Somit gehört sie zu den Top Lashesstylistinnen in der Schweiz.

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen von Brow Lifting, Augenbrauen zupfen und färben an. Unser Kerngeschäft bleibt aber die Wimpernverlängerung und das Refill von vorhandener Verlängerung. Schulungen werden von Linda Lashes auch durchgeführt mit einem Zertifikat nach Abschluss der Schulung. Neben den Dienstleistungen stehen Produkte zum Kauf zur Verfügung. Du findest alles über die Dienstleistungen von Linda Lashes hier und die Produkte kannst Du im Shop kaufen. 

Go to top